Über uns

Kommunikation ist in unserer vernetzten Welt allgegenwärtig. Soziale Netzwerke, Textmitteilungen zu jeder Zeit an jedem Ort oder e-mails halten uns rund um die Uhr in Kontakt mit unseren Lieben, Freunden und Bekannten.

Aber keine Textzeile wird jemals die Intension und das Gefühl gesprochener und gehörter Sprache oder Musik transportieren können.

Schall transportiert so viel mehr als uns eigentlich bewusst ist. Er gibt uns ein Gefühl von dem Raum in dem wir uns befinden, ohne das wir ihn sehen müssen. Er transportiert Gefühle und informiert uns über das Wohlbefinden unseres Gegenübers.

Wir bei Hoppe Hörgeräte GmbH kümmern uns darum, das jeder individuell Schall erleben kann. Dafür benutzen wir seit der Firmengründung 2008 modernste Technik, die wir stetig weiterentwickeln. Wir versuchen den Menschen ganzheitlich in unsere moderne Kommunikationswelt einzubinden und beschränken uns daher nicht nur auf den eigentlichen Hörvorgang. Auf Wunsch erweitern wir Ihre Fähigkeiten bei der Kommunikation in Gesprächen, Fernsehen, Telefon, Internet, Kino, Konzert oder wo immer Sie Schall genießen wollen.